Weiter zum Inhalt
Harald Schmitz – Reiber

 

Harald Schmitz-Reiber – Kandidat für Brand-Süd

Harald Schmitz-Reiber

Mehr GRÜN für Aachen! Unser Direktkandidat für Wahlkreis 22 (Brand-Süd) stellt sich vor. Harald Schmitz-Reiber möchte Brand als Mittelzentrum stärken und wünscht sich eine bessere Vereinbarkeit von Arbeit und Familie.

„Ich bin 1956 in Aachen geboren, bin verheiratet, wir haben vier erwachsene Kinder. Nach dem Abitur am KKG bin ich Schreiner geworden. Dieser Beruf begleitet mich bis heute in dem Bestreben nach einem ganzheitlichen Alltag:

Arbeiten, Wohnen, Leben mit einer Beziehung und mit Kindern – dies zusammen zu führen mit möglichst wenig Widersprüchen, hat meinen Weg geprägt und mich schon früh zu den GRÜNEN gebracht. Hier kann ich diese Lebenshaltung mit vielen teilen.

Seit 1995 bin ich Mitglied in der GRÜNEN Stadtteilgruppe Brand und engagiere mich hier für mehr Lebensqualität. Ich kandidiere auf Platz 4 für die Bezirksvertretung und auf der Reserveliste für den Rat der Stadt.

Meine Schwerpunkte in der nächsten Wahlperiode werden sein:

  • Brand als Mittelzentrum zu stärken,
  • Handel, Dienstleistung und Handwerk zu erhalten,
  • Grün-, Freizeit-und Erholungsflächen zu sichern.“

Du musst angemeldet sein ,um zu kommentieren.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von SOMMER | Idee | Konzept | Realisation.
32 Datenbankanfragen in 0,305 Sekunden · Anmelden