Weiter zum Inhalt
Klaus Hußmann

Klaus Hußmann – Kandidat für Brand-Nord

Klaus Hußmann

Mehr GRÜN für Aachen! Unser Direktkandidat für Wahlkreis 21 (Brand-Nord) stellt sich vor. Klaus Hußmann kam über eine Bürgerinitiative zu den GRÜNEN und möchte Brand weiter zu einem lebendigen Stadtteil mit guter Infrastruktur und hohem Erholungswert entwickeln.

„Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Söhne, die in Aachen studieren.

Seit 1992 lebe ich in Aachen-Brand im Ortsteil Freund. 2006 bin ich über die Bürgerinitiative „Stoppt die B258n Süd“ zur Kommunalpolitik gekommen. Nachdem die Trassenführung durch das Indetal abgewendet war, habe ich mich der GRÜNEN Stadtteilgruppe Brand angeschlossen.

Ich kandidiere für den Wahlbezirk Brand Nord und stehe auf Platz 2 für die Bezirksvertretung Brand. Die Schwerpunkte meiner Arbeit für Brand sind:

  • Umgestaltung des Brander Marktes zu einem attraktiven Treffpunkt für alle
  • Erhalt und Verbesserung der zentralen Geschäftswelt und Infrastruktur
  • Förderung von Ortskern nahem Leben und Wohnen
  • Schutz bestehender Grünflachen und Naherholungsgebiete, Vermeidung von Flächenverbrauch
  • Kein weiteres Gewerbe und kein Autobahnzubringer östlich der Eilendorfer Straße
  • Bürgernahe Gestaltung freiwerdender Flächen“

Du musst angemeldet sein ,um zu kommentieren.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von SOMMER | Idee | Konzept | Realisation.
32 Datenbankanfragen in 0,313 Sekunden · Anmelden