Weiter zum Inhalt
Allgemein » Albtraum Atomkraftwerke
26Aug

Albtraum Atomkraftwerke

Kommentar zum Sendebeitrag

„Albtraum Atomkraft“

„Niemand weiß, was innerhalb des Reaktors geschah“

WDR, Westpol, gesendet am 16. August 2009.

Im Internet nachzulesen und auch als Video unter: www.wdr.de/tv/westpol/sendungsbeitraege/2009/0816/albtraum_atomkraft.jsp


Ich kann es nicht fassen, nach 35 Jahren ist das Thema aktueller denn je.

Ich bin keine 5 Kilometer entfernt vom Hochtemperaturreaktor (THTR) Hamm – Uentrop aufgewachsen und wir konnten den Kühlturm gut sehen.

Seit 1974 engagiere ich mich gegen den Reaktor.

Schon damals wurden uns nur Lügen erzählt, nur mit Mühe konnten wir Informationen erhalten – heute mit Internet geht das schneller!!!!!!!!!!!!

Heute wohne ich immer noch in der Nähe eines alten und strahlenden THTR – Jülich!!!

Jetzt werden auch noch diese veraltete Technik in Südafrika gebaut!!!!!!!!!!

Dabei ist Südafrika mit den vielen Sonnenstunden geeignet für 100 % Erneuerbare Energien.

Deshalb fahre ich am 5. September 2009 nach Berlin zur Demo gegen Atomkraftwerke !

demo-banner anti atom

Mehr Infomationen zur Demo unter www.gruene-aachen.de

Verfasst am 26.08.2009 um 15:15 Uhr von mit den Stichworten , .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von SOMMER | Idee | Konzept | Realisation.
39 Datenbankanfragen in 0,928 Sekunden · Anmelden